Große Villa mit extravagantem Swimmingpool und Jacuzzi in Ampuriabrava

Villa in Empuriabrava zum Kauf

Villa Empuriabrava

Objektbeschreibung:

Die atemberaubende, neu renovierte Villa am großen Kanal von Ampuriabrava liegt in einer sehr ruhigen Wohngegend. Vor allem der Swimmingpool auf der Terrasse ist durch seine geschwungene Form ein besonderes Highlight. Hinzu kommt noch ein Jacuzzi. Innen imponiert die Villa mit großen und offenen Räumen mit vielen Fenstern, sodass die komplette Immobilie lichtdurchflutet wird. Insgesamt verteilen sich auf den ca. 200 m² möblierter Wohnfläche fünf Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein offenes Wohnzimmer und ein Esszimmer sowie eine voll-ausgestattete Küche im amerikanischen Stil.
Neben dem Swimmingpool und dem Jacuzzi hat das Anwesen im Außenbereich noch einen Grill, eine Küche und eine Dusche zu bieten sowie eine Sauna im Innenbereich. Ein Stellplatz für ein Auto befindet sich in der privaten Garage.

Lage & Umgebung:

Ampuriabrava, auf Catalán Empuriabrava, ist ein Teilort der Gemeinde Castelló d’Empúries am Golf von Roses in der Provinz Girona. Die Stadt ist vor allem berühmt für sein gitterförmig angelegtes Netz aus befahrbaren Kanälen mit insgesamt über 30 Kilometern Länge und zirka 5000 Schiffsanlegeplätzen. Die meisten Häuser verfügen über einen direkten Zugang zu den Kanälen und Schiffsanlegern. Die meisten Häuser besitzen zudem einen Schiffsanlegeplatz.
Der flach abfallende, feinsandige Strand Platja d´Empuriabrava ist mit seinen 1,6 km einer der längsten an der Costa Brava. Zudem bietet der Ort viele Segel-, Surf- und Tauchschulen sowie Bootsvermietungen und diverse Möglichkeiten, eine eigene Yacht zu erwerben.
Auch die unmittelbare Umgebung bietet viel zu entdecken. Da wäre Empúries, die Überbleibsel einer griechischen und eine römischen Stadt, welche direkt aneinander grenzen und über 2.500 Jahre alt sind. Auch landschaftlich bietet das Gebiet um Ampuriabrava neben schönen Wäldern noch zwei Besonderheiten: Direkt neben dem Ort liegt das Naturschutzgebiet „Aiguamolls“ und in einem Radius von 12 km finden sich rund 30 Vulkankegel und bei den meisten sind die Krater noch zu sehen. Gefahr besteht nicht, der letzte Ausbruch war vor rund 11.500 Jahren.


Die Karte zeigt Ihnen Empuriabrava und gibt Ihnen einen Überblick über Katalonien. Eine Auswahl der schönsten Strände, Golfplätze, Yachthäfen sowie Hotels und Restaurants in der Nähe von Empuriabrava haben wir für Sie im Katalonien-Führer zusammengestellt.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

70004

Empuriabrava

200 m²

520 m²

7

5

2

-

in Arbeit

€ 980.000,-